Zum Hauptinhalt springen

Antonia Wagner

Hip Hop Coach in Ausbildung im Bereich:
D!s Mini Kids Club
D!s Kids Club
D!s Dance Club
STARMOVES KIDZ
STARMOVES

 

Antonia tanzte das erste Mal 2010 mit 5 Jahren bei uns in einem Kindertanzkurs und merkte schnell, wie sehr ihr das Tanzen Spaß bereitet! Doch das war nicht genug. Es ging blitzschnell in die erfolgreiche Hip Hop Contest Gruppe „Funky Monkey“ für Kinder. Sie ließen sich keinen Wettkampf entgehen und waren lange Zeit mit vielen Shows sehr aktiv.

Als die Gruppe auseinander ging, hielt das Antonia aber nicht auf, sie tanzte begeistert weiter! Das Tanzen war ihr das liebste Hobby und sie wollte bald mehr: Sie wollte nicht nur für sich selbst tanzen, sondern ihre Liebe am Tanzen auch an andere weitergeben und selbst als Coach vor einem Kurs stehen. Somit begann sie neben der Schule die 1,5 jährige Ausbildung mit vielen Fortbildungen und Seminaren zum Hip Hop Coach bei uns. Wie alle Coaches fährt sie regelmäßig auf Workshops, um sich und ihren Kursteilnehmern stets das Beste und Aktuellste beibringen zu können!