Zum Hauptinhalt springen

Tanja Schmid

Tanzlehrerin
Kindertanz-Trainerin
TANZ DICH FIT Trainerin
D!s Dance Club Coach
D!s Kids Club Coach
Starmoves Coach

 

Tanja ist ausgebildete Kauffrau für Büromanagement, doch seit Jahren schon ist ihre größte Leidenschaft das Tanzen.

Sie begann 2010 Hip Hop Kurse bei uns zu nehmen und durch ihr Talent war sie bald schon in der Lage, mit verschiedenen Showgruppen auf diversen Tanz-Wettkämpfen teilzunehmen. Das Tanzfieber packte sie immer mehr und bald schon, reichte das Tanzen an sich nicht mehr aus: Sie wollte ihre Leidenschaft weitergeben und selbst unterrichten! Daraufhin begann sie bei uns ein Schnupperpraktikum und absolvierte 2013 ihren Trainerschein zum D!s Dance Club und D!s Kids Club Coach in Berlin. Auch im Paartanz machte Tanja Fortbildungen.

Tanja unterrichtet bei uns schon seit mehr als 5 Jahren als Coach und Tanzlehrerin in Hip Hop sowie Paartanz und besucht jedes Jahr zahlreiche Fortbildungen und Workshops, damit sie ihren Kursteilnehmern stets die aktuellsten Moves und Tanztrends beibringen zu können!