Fitness

Bitte wählen Sie aus:

Salsation

«Salsation» wurde von Alejandro Angulo aus Venezuela kreiert. Er selber beschreibt sein Programm als eine Mischung aus den Begriffen «Salsa»; was nicht nur den Tanzstil, sondern vorallem auch die Sauce, also den knalligen Mix aus den unterschiedlichsten Stilen, Rhythmen und Kulturen beschreiben soll und «Sensation»: das Gefühl der Lebensfreude, der Happiness, die einem überkommt, wenn man tanzt.

Alejandro legt in seinen Choreos grossen Wert auf eine gefühlte Interpretation der Songs, also auf Tanzschritte und Bewegungen, welche die Musik besonders gut unterstreichen. Sein Motto lautet «Let the dancing do the talking».

Lasst euch von uns begeistern!

Bitte Sportbekleidung!! Dies ist ein Fitnessprogramm ;-)

Die erste Stunde ist Probestunde = kostenlos !!! Der Einstieg ist jederzeit möglich!

Beitrag: 10er Karte 70,- €

Kursbezeichnung
Wochentag
Anfangszeit
Startdatum
Saalbez
wie oft
 
SALSATION
Montag
18:30 - 19:30 Uhr
fortlaufend
Saal 2
fortlaufend
TANZ DICH FIT


Tanz ist Leben, ist Körper und Geist und Seele in perfektem Gleichgewicht - und damit das optimale Fitnessprogramm für alle, die sich selbst wirklich ernst nehmen. Wie das geht, zeigt Deutschlands erfolgreichster Choreograph und Motivator: Detlef D! Soost.

Hier werden einfache Tanzschritte zu unterschiedlichen Dance Styles vermittelt und gleichzeitig der Body in Top Form gebracht -egal ob Hip Hop, House, Latin, Dancehall oder Ladylike. In dem Dance-Workout wird dem Teilnehmer gezeigt, wie er seine Bewegungsattraktivität erhöht, seine Muskeln stärkt und seine Ausdauer verbessert.
Die Übungen sind so aufgebaut, dass jeder Tanzen lernen und sich verbessern kann -mit oder ohne Vorkenntnisse. Die Teilnehmer lernen die Basic Steps der einzelnen Styles und trainieren ganz automatisch Ihren Körper. Schnell und effektiv, spaßig und locker. Weg von langweiligen Übungen, hin zu einem völlig neuen Körpergefühl

Die erste Stunde ist Probestunde = kostenlos !!! Der Einstieg ist jederzeit möglich!

Beitrag: 10er Karte 69,- €

Kursbezeichnung
Wochentag
Anfangszeit
Startdatum
wie oft