Skip to main content

Das Tanzstudio

Das Tanzstudio eMOtion dance ist die MODERNSTE Tanzschule in Amberg und Umgebung!
Gegründet wurde sie 2005 von Inhaberin Monika Barfusz. Im Jahr 2015 war es endlich soweit! Durch einen KOMPLETTUMBAU einer ehemaligen Tanzschule entstand nun das topmoderne und vollausgestattete Tanzstudio eMOtion dance.

Für unsere Kids und Teens haben wir einen voll-ausgestatteten speziellen Hip-Hop Saal mit einer rießen Spiegelwand. Durch unsere großen Diskokugeln und den vielen Lichteffekten wird in unserem Tanzunterricht der Spaßfaktor ganz großgeschrieben.

Doch auch unsere Erwachsenen Tänzer kommen nicht zu kurz. Aufgrund der im zweiten Saal großen Länge finden alle Standard- sowie auch Latein Tänzer den perfekten Platz um tanzen zu können.
Durch unsere Diskokugeln sowie der dimmbaren Lichter geben wir all unseren Tanzpaaren eine entspannte Atmosphäre und ein wohlfühlbares Feeling.
Für den kleinen Durst befindet sich in unserer Bar alles was das Herz begehrt.

Premium Partner bei Detlef D! Soost

Seit 2005 sind wir eine Hip-Hop Partnertanzschule von Tänzer und Choreograf Detlef D! Soost (bekannt aus den Fernsehshows „Popstars“ und „the biggest looser“).
Mithilfe seiner weltweiten Top-Choreografen erhalten wir nur die besten Choreografien, die wir unseren Kids und Teens beibringen. Doch nicht nur das – durch seine vielen Special Coachings in der Berliner Tanzschule, haben unsere Coaches nicht nur die Chance tänzerisch weitergebildet zu werden, sondern treffen auch auf weltweit bekannte Tänzer wie z. B. auf „Strep Up“ Star Nick Wilson und Adam G. Sevani (siehe Bild) die uns den ein oder anderen Unterrichtstipp mit auf den Weg geben.

 

STARMOVES HIP-HOP

Seit 2009 gehören wir zu Starmoves welches die wichtigste US-Tanzchoreografen „Elite“ exklusiv für Europa vertritt. Durch Starmoves erhalten wir immer top Choreografien aus ganz Amerika, um unseren Schülern nur das Beste vom Besten unterrichten zu können.

Durch die monatlichen Starmoves Seminare in Stuttgart und München werden unsere Hip Hop Coaches immer auf den neusten Stand gebracht, um unseren Tanzschülern das aktuellste zu lernen.
 
Doch nicht nur das – durch Starmoves haben all unsere Tanzschüler die Möglichkeit zum ultimativen WhoGotSkillz Beat Camp zu fahren. Dies ist ein internationales Sommer-Tanzcamp auf der Insel Pag welches ein qualitativ hochwertiges Training sowie Strandaktivitäten mit den Lieblingschoreografen aus aller Welt bietet.

Contest Team

Der Höhepunkt unserer Tanzschüler sind unsere Wettkampfgruppen. Sie trainieren das ganze Jahr für die verschiedensten Contests in ganz Deutschland. Angefangen von bayrischen- bis hin zu deutschen und sogar europaweiten Meisterschaften. Wir sind immer mit am Start!
Hast auch Du Lust Teil unserer Wettkampfgruppen zu sein? Dann informiert euch bei eurem Coach!
Extra Training, viel Spaß und gute Laune zum Erfolg sind garantiert.

Kleine Info:
Unsere Contest Teams stehen auch gerne zu Showauftritten zur Verfügung!